[Intern] Draften in Düdorf und Wien

Viel Arbeit und viel unterwegs die letzten Wochen deswegen wurde so gar nichts gepostet in der letzten Zeit. Ein paar Tage in Düsseldorf wurde gedraftet und ein Standard Turnier gespielt.
Hier mein straightes Wu Angel Deck mit dem ich zweiter wurde beim Düsseldorf Draft und somit einen Vexing Devil als Gewinn ziehen konnte. Beim Standard Turnier sehr schlecht gespielt mit meinem UWb Delver Deck mit Lingering Souls. Dabei sprang nur Platz drei heraus.
Draftsieger wurde Daniel. Standardsieger wurde Maddi.

Kaum zurück in Wien wurde wieder gedraftet. Diesmal spielte ich ein ziemlich schwaches BUG Deck ziemlich erfolglos. Sieger dort Michi.

Nun sind alle am suchen nach einem neuen Deck und mal schauen wann wir in Wien zum ersten grossen Standard Turnier zusammenkommen.