Mono White Soldier Deck



4 Elite Vanguard
2 Mirror Entity
4 Preeminent Captain
4 Captain of the Watch
1 Ranger of Eos
4 Veteran Armorsmith

4 Spectral Procession
4 Path to Exile
3 Harm's Way
4 Honor of the Pure

2 Elspeth
2 Ajani

4 Windbrisk Heights
18 Plains


5 Kommentare:

  1. Du brauchst mehr 1cc wenn du den Ranger spielst und Aggro sein willst! Akrasan Squire z.B.
    Ist das Deck nicht viel zu langsam und wie händelst du Fallouts, Infests und wie soll der Captain kommen???

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. ja wahrscheinlich hast du Recht. Überlege wirklich den Akrasan reinzunehmen, mag den aber nicht.
    Das Deck war bisher ultraschnell dafür gibs Zeugen ;)
    Fallout hat zumeist keine Chance da die Soldiers durch Honor, Armorsmith, Ajani sehr schnell hinten fetter werden.
    Der Captain kommt mit den Windbrisk Heights oder durch den Preeminent Captain, bisher nie ein Problem.

    AntwortenLöschen
  3. ;).....gegen wen hast du noch gespielt?.....es darf erwähnt werden, daß dieses deck viel zu gut ist punkt

    AntwortenLöschen
  4. 4CotW sind trotzdem zu viel und den RoE finde ich auch verbraucht. 2Elspeth sind auch zu langsam. Hast du da auch ein Sideboard zu? Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Würde 2 Mutavault reinpacken. Schadet ja nicht oder?

    AntwortenLöschen