Mirrodin Besieged - Riesenbattle in Wien?

Liebe Düsseldorfer,

nun wende ich mich doch direkt mal an euch. Schon länger schlage ich vor ein Riesenbattle der Düsseldorfer Gemeinde gegen die Wiener Würstchen zu organisieren. Nun habe ich derweil etwas Zeit mir dazu Gedanken zu machen.
Anbieten würde ich jetzt einfach mal den 4. Februar, dem Release Tag von Mirrodin Besieged. Das wäre doch ein toller Anlass ein paar Tage in Wien zu verbringen. Ich würde euch auch eine tolle Citytour durch die Stadt abieten, dass ihr nicht nur Magic spielen müsst und wenn man jetzt schon bucht (per Flug oder Bahn) wäre es auch noch recht günstig.
Ich denke genug Schlafplätze bekommen wir locker zusammen (bei mir geht es auf jeden Fall oder auch in Hiasis Labor, der bestimmt nichts dagegen hätte).
Also Düdorfer macht euch Gedanken. Über Weihnachten wird hoffentlich eh gezockt. Ich bringe auf jeden Fall Karten mit und bin auch schon ab 21.12. zockbereit.
In Wien sind wir bis dato sechs lustige Burschen mit viel Magic Potential. Vielleicht kann ich Andreas ja auch überreden (schliesslich Titelverteidiger) dann wären wir massiv zehn Leutchen.

lg. maggu

3 Kommentare:

  1. Au ja! Ich bin auf jeden Fall dabei...gestern noch zufällig mit Madde wieder darüber gelabert, weil ich ein Flugangebot für 99,- Euro nach Wien gesehen hab. Darin sind auch der Rückflug und alle Steuern enthalten. Werd mich mal schlau machen wo das genau ist bzw. andere gute Angebote wie z.B. über Nacht mit den Zug checken.

    Los Ddorfler, auf zur Melange nach Wien!!!

    AntwortenLöschen
  2. So: Ich finde die Idee super =)
    Bis dahin sollte ich auch meine doofe Abschlussarbeit für die Uni fertig haben, muss nur noch checken, ob ich das Arbeitstechnisch hinkrieg ...

    LG
    Madde

    AntwortenLöschen
  3. count me in. schlafmoeglichkeiten koennts bei mir auch geben, kommt aber drauf an wie weit der wohnungsumbau dann schon gediegen ist

    AntwortenLöschen