[M13] Ajani, Caller of the Pride


7 Kommentare:

  1. da isser ja =)
    sau billig, die fähigkeiten naja.
    immerhin nen schönes artwork ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ajani hammergeil! 3 Mana und liegt mit quasi 5 punkten und stirbt noch nicht mal an der -3 fähigkeit. hammer!

    AntwortenLöschen
  3. und wie schätzt der feine herr, die lili 3.0 ein?

    AntwortenLöschen
  4. Find ich nicht so doll. Kostet 4 dabei doppel black. sucht einen swamp geht auf 4 loyalty. killt was mit -3. denke schwarz hat bessere removal als lili. lili veil finde ich wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
  5. du musst natürlich berücksichtigen dass ich wenn ich die neuen karten betrachte auf meine decks schaue die ich spiele bzw spielen will. ajani ist einfach hammer. bedenke der gibt dem herrn saint traf flying und double strike. 8 damage in your face ;)

    AntwortenLöschen
  6. hatte ich echt nicht im blick, ajani scheint doch ganz jut zu sein =)

    AntwortenLöschen
  7. dacht mir auch am anfang, naja flying - doublestrike, wo doch so einiges mit weiß scho DS hat (e.g. silverblade paladin und mirran crusader).
    aber mit dem geist ist das doch eine wirklich gute combi, denn sonst muss man angst haben, dass er ja stirbt.

    bin auf jeden fall gespannt, was da preislich auf einen zukommt mit den m13 karten.

    betreffend liliana, find auch die alte liliana besser, wobei man den stack leeren nicht unterschaetzen sollt. die anderen 2 faehigkeiten find ich allerdings schon lahm. v.a. hast mit einer 3 drop alten liliana noch den besseren effekt, da er ja die cre opfern muss (im besten fall wenn er nur eine hat)

    welche karte gefaellt euch am besten v m13? (evt kleinen poll?) meine ist definitv der sublime archangel.
    i mein, das bietet sich dann sogar fuer mein token deck an, wenn jede kreatur exalted hat und zb. mit einem miesen kleinen spirit angreifst *grins* - der dann zum moerder monster wird. alternativ kannst einen kleinen token unblockable machen (e.g. apostie´s blessing, und ab geht die sau). freu mi auf jeden fall schon auf die karten.

    AntwortenLöschen