Voice of Resurgence bei MKM ausverkauft????

Samstag Nachmittag. Ich hock vorm Computer, Kaffee zur Linken, Kippe zur Rechten und mal schauen wo der Voice of Resurgence so steht bei MKM weil brauche davon noch zwei um das Playset zusammen zu bekommen. Und was sich da abspielt habe ich noch nie erlebt.
27€ erscheint mir doch ein wenig viel. Für 15€ würde ich mir dann doch noch einen kaufen. Und dann gehts ab. Aktualisieren der Page und der günstigste auf einmal bei 30€. Staunen macht sich breit. Wieder Aktualisieren. 45€ der billigste???? WTF???? Eine Minute später: ALLE WEG auch die Foiled für 75€. Habe ich was verpasst? Was ist da los? Immer mal wieder kommt ein Neuer rein aber nicht unter 55€. Ich bin erstaunt... ich bin entsetzt...

Update: Ormus Erklärung (siehe Kommentare) klingt schlüssig: "Da sind die Experten, die einfach alles im Warenkorb zwischenbunkern um den Preis zu treiben. Markmanipulation halt..."

Update 18:00 Uhr: Die Situation hat sich wieder beruhigt .

3 Kommentare:

  1. Die Situation scheint sich zu entspannen. Der erste englische liegt bei 50€ und es gibt sogar einen für 5000€ hehe

    AntwortenLöschen
  2. Da sind die Experten, die einfach alles im Warenkorb zwischenbunkern um den Preis zu treiben. Markmanipulation halt...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht das die sich verklicken auf Kaufen ^^

    AntwortenLöschen