[Intern] Draften THE, BNG, JOU - 16.05.2014 Wien

Lets draft! An einem verregneten Freitag Abend treffen sich die sechs üblichen Verdächtigen zum gemeinsamen draften von THE BNG JOU. Alle sind wieder mal kaum vorbereitetund trotzdem wird es wie immer ein grosser Spass.

Booster1 öffne ich gleich mal ein Launch the Fleet. Prima, wollte eh ein Aggro Boros Deck draften.Von rechts bekomme ich ein Magma Spray rüber geschoben gefolgt von einem Orekos Swiftclaw. Läuft eigentlich wie geschmiert wird aber leider immer dünner so das ich kleine Viecher und Removal picke wo ich kann.

Game1 gegen ThomasH der ein GW Deck mit einigen Graveyard Tricks. Mein Deck ist in beiden Spielen zu schnell und gewinnt 2:0

Game2 gegen ThomasW mit einem GU Bounce Deck (da noch mit einem B Splash den er später aber rausnahm) vernichte ich ebenfalls problemlos 2:0

Game3 gegen Michi und seinem RW Midrange Deck wesentlich midrangiger als meine Aggro Version. Schnelles 1:0 es läuft. Doch dann legt Michi Anax and Cymede mit Chosen of Heliod und keine meiner Kreaturen kommt mehr durch. Im entscheidenden Spiel bin ich wieder zu langsam und ein Ornitharch macht mich kalt 1:2

Game4 gegen Hiasi (BR Midrange) läuft wirklich total spooky ab. Spiel1 bin ich total flooded und ziehe nur Länder. Spiel2 das genaue Gegenteil Mull ich auf 3 (!) runter ziehe aber kein Land nach 0:2

Game5 gegen Franz läuft dann wieder ruckzuck ungefährdet 2:0

Standing:
1. Michi 8:4 - 2:0, 2:0, 2:1, 1:1, 1:2
2. Maggu 7:4 - 2:0, 2:0, 2:0, 1:2, 0:2
3. Hiasi 6:5 - 2:0, 2:0, 2:1, 0:2, 0:2
4. ThomasW 5:6 - 2:0, 2:1, 1:1, 1:2, 0:2
5. ThomasH 4:7 - 2:0, 1:1, 1:2, 0:2, 0:2
6. Franz 3:7 - 2:0, 1:1, 0:2, 0:2, 0:2

Mein Deck diesmal in Foto Form (+ Länder):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen