M10 - TOP TEN (Platz 10 bis Platz 04)


Okay Magicer. hier meine ultimative vorläufige Top Ten aus der M10. Noch kann ich nicht genau sagen, ob es die ein oder andere karten geben wird die mich noch voll überzeugt. Nun ja dann mal los.

Platz 10.-04.

Tataaa auf Platz 10 wahrscheinlich eine meiner neuen Lieblingskarten: CAPTAIN OF THE WATCH. Jo die finde ich so richtig geil. Ein guter 3/3er der direkt drei 2/2er mitbringt und zusätzlich alle anderen Soldiers pusht. The return of Mono White (Soldiers).

Platz 09: PITHING NEEDLE. Stoppt jedes Kombo Deck! Man bedenke gegen mein Immortal Deck ;) oder man benenne 'Bitterblossom' oder jeden Planeswalker.

Platz 08 erobert sich eine blaue Karte. Eine blaue Karte??? Ja richtig, unzwar SLEEP. Denke Sleep ist wirklich wirkungsvoll. Quasi zwei turns ohne wirkliche Blocker, was nur echt böse sein kann. Gegen alle Weenies enorm nervig. Und ein Royal Assassin ärgert auch ;)

Platz 07: Der Nervsack überhaupt. Die Faerie Anti Karte: GREAT SABLE STAG. 3/3 uncounterbar, protection from blue and black. Ich hasse den Hirschelch!

Platz 06: BANESLAYER ANGEL. Jaja da muss man ja nichts mehr zu schreiben. Die wahrscheinlich teuerste Karte des Sets. Da werden selbst die Serra Angels zum schmückenden Beiwerk...

Platz 05: HARM'S WAY. Böse, böse... 2 damage werden prevented und jagen dem Gegner noch zwei Damage zu. Der Überraschungsmoment ist massiv, die Karte nur Uncommon. PLAYSET bitte!!!

Platz 04: AJANI GOLDMANE. Ajani oft getestet und für gut befunden, besonders die -1 Eigenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen