Meine TOP TEN Zendikar



demnächst... (erst nächste Woche)

Folgende Karten scheinen interessant:

WHITE:
Brave the Elements
Conqueror's Pledge
Day of Judgement
Journey to Nowhere
Kazandu Blademaster
Steppe Lynx
BLUE:
Mindbreak Trap
Rite of Replication
BLACK:
Bloodchief Ascension
Bloodgast
Disfigure
Gatekeeper of Malakir
Ob Nixilis, the Fallen
RED:
Burst Lightning
Goblin Guide
GREEN:
Harrow
Lotus Cobra
ARTIFACTS & LANDS:
Explorer's Scope
Fetch Lands

Etwas vergessen?

6 Kommentare:

  1. huhu maggu,

    ich denke die beiden karten sind sehr gut in deinem killer soldier deck. mit "brave of elements" kann ich mein sleep getrost einpacken ... und das für nur ein weißes mana ...

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall was vergessen!

    BLAU: Roil Elemental

    Ich hätte es bis gestern auch nicht gedacht, aber nachdem ich ein Spiel gegen Maddi wegen ihn komplett umgerissen habe...und da war nicht einmal so ne killercombo wie land + harrow = 3 Kreas eines Gegeners in einer Runde übernehmen 8)

    - totallandfallcombo

    AntwortenLöschen
  3. sehe das elemental nicht so gut mit 3/2. sollten genug removal zu spielen sein und der sollte schnell sterben. aber er zieht natürlich die removal, ein vorteil.

    AntwortenLöschen
  4. würd den mittlerweile auch nicht mehr zu den tops in blau zählen...da war ich mal wieder zu euphorisch am anfang ;)

    -totallandfallcomboabernichtmitblau

    AntwortenLöschen
  5. ...dafür hätte ich ein paar andere vorschläge:

    WHITE:
    Kor Hookmaster [sorgt für einen freien weg zum gegner und hat einen soliden body]

    Kor Skyfisher [für 2 mana nen 2/3er flieger? dafür nehme ich doch gern 1 getapptes land auf die hand und zünde damit eventuell noch landfall]

    BLUE:
    Into the Roil [war schon immer ein fan von bouncen, dazu noch optional ne Karte ziehen können sehe ich als immensen vorteil...]

    Whiplash Trap [...2 Kraturen für 1 mana ist allerdings ne unverschämtheit]

    GREEN:
    Vines of Vastwood [sowohl defensiv, als auch offensiv spielbar...und für gg +4/+4 inkl. shroud ist jawohl nicht zu verachten]

    RED:
    Plated Geopede [kommt zwar ne runde später als der lynx, hat dafür first strike und kann genauso schön aufgepumpt werden]

    Punishing Fire [die kombo mit Grove of the Burnwillows, hat nach austin dafür gesorgt, daß das land in der usa in wenigen tagen ausverkauft war]

    ARTIFACTS:
    Eldrazi Monument [o.O]

    Khalni Gem [kostet effektiv nur 2 Mana, stabilisiert die manabase UND gibt futter für landfall]

    LANDS:
    Teetering Peaks [kommt zwar getappt ins spiel, aber wenn z.b. eh schon ein plated geopede liegt, wird dieser zum 5/3 monster]

    -totallandfallfan

    AntwortenLöschen