Aliplatz 25.04.2010


Dienstag Abend ungewöhnlicher Magic Tag. Vier wackere Recken trafen sich gegen 19:30 Uhr um mal wieder ihrem Hobby zu fröhnen. Leider kein Turnier sondern mit zaghaften 2:2 Spielen wurde begonnen. Auf der einen Seite Hiasi und Thomas Hitt gegen Thomas Wal und mich. Eigentlich ganz interessante Spiele, allerdings schienen mir einige Decks so überhaupt nicht geeignet für solche Spielchen. Mein Mono W Weenie war zu schnell ausgespielt. Das UW Control zu behäbig. Jund machte Spass. Thomas Hitt musste sich schon kurz nach 24 uhr verabschieden, so dass noch einige spannende aber schwierige Dreierspiele zustande kamen. Erinnern kann ich mich noch an das UW Control gegen zwei Gegner und trotzdem siegreich ;)

1 Kommentar:

  1. der thomas hitt... :)

    uebrigens, am 13. geht die dritte staffel true blood vom stapel!

    freu mich schon auf weniger zaghafte fuenferspiele im juni, -f.

    AntwortenLöschen