M11

3 Kommentare:

  1. uuuuuuuh! warum issn das neue layout bei mir so unertraeglich langsam? irgendwie fand ich ja das alte uebersichtlicher und besser zum inhalt passend...oder irr ich mich?

    war jedenfalls gute battle letztens, ich glaub so viele (team-) games hab ich kaum je gewonnen :)

    bin schon gespannt auf den report!

    cheers wieder ausm norden,

    -franz.

    AntwortenLöschen
  2. hmm... komisch. bei mir läuft alles normal und ich finde es auch übersichtlicher. bekomme einfach mehr in die einzelnen posts gepackt an pics etc. von daher praktischer.

    yap battlen war geil. ich weiss allerdings nicht ob ich gross dazu komme noch etwas zu schreiben. vielleicht schreibst du mal was znerv!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sry les das erst jetzt - ja, stimmt, jetzt laeufts wieder fluessig (aber geaendert hast du auch was, soweit ich das erkennen kann, oder?)

    feel free to add my virtual thomas rules to the offic. entry

    AntwortenLöschen