Was anderes außer Kreaturen ist in diesem Deck mit 4x Hedron Crab jedoch kaum zu spielen, schließlich will man so schnell wie möglich gute, kopierbare Ziele mit den Ooze haben. Zum anderen war der Ooze nur Plan B, eine Absicherung des Fauna Schamanen sozusagen, denn eigentlich war der Plan mit den Vengevines zu siegen (Molten-Tail Masticore war Plan C).
Umgebaut habe ich das ganze in den Bant Farben, was anfangs sehr gut lief (mehr Control), wurde von Madde's UB Venser-Control derart auseinander genommen, dass ich das Deck wieder umgebaut habe um mal den Schamanen in den Naya Farben zu probieren, hatte allerdings schon wieder mit den kopiergeilen Schnodder geliebäugelt...beides wird getestet werden, doch in der Weltmeisterschaft präsentiert Deckingenieur Conley Woods folgendes Extended Deck:
o.O
Die Liste gibt es für den interessierten Leser direkt hinterher: Ooze and Oz
Obwohl ich kein Fan von Combodecks bin, hat mich das Konzept begeistert! Es löst nämlich oben genanntes Problem hervorragend. Durch das endlose nutzen können von Fauna Shaman, kann ich alle Kreaturen die ich brauche gezielt in den Friedhof bringen und müller mir nicht aus versehen wichtige Karten - Großartig!
Am 22.12.2010 findet ja das Ddorf-Battle statt...was haltet ihr von einigen Partien Extended? ;)
-totalmassconfusion
Witzige Combo ;) Doch auch gegen solche Decks gibt es genug Feinde. Trotzdem würde ich das schon mal gerne sehen in Aktion!
AntwortenLöschen