[RTR] Vraska the Unseen + Slaughter Games



5 Kommentare:

  1. und noch so ein rot-schwarzer deck-killer...sweet

    AntwortenLöschen
  2. und magu, sag hast du an den einstellungen zum blog eigentlich irgendwann einmal was geaendert? das mit den kommentaren ist seit einiger zeit nur noch recht schwer einsehbar, also d.h. es ist nicht auf den ersten blick erkenntlich ob schon jmd kommentiert hat bzw. wie viele kommentare unter einem post stehen. das war frueher besser. any chance to re-install it?

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich sieht das eher wie ein Fehler im Layout aus bzw. in seiner Umsetzung. Fraglich ob man da was tun kann...

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau, irgendwas hat das layout zerhaut. da kannst du aber meistens schon was gegen machen, gibt ja bei blogspot auch so eine art master-layout. viell. hast du da irgendw. unabsichtlich was veraendert. ansonsten reset es mal und schau was passiert..

    AntwortenLöschen