Ich werde in den nächsten fünf Tagen jeden Tag zwei Karten auflisten die ich richtig gut finde im neuen Alara Reborn Set. Absteigend von 10 bis zur 01. Ausserdem jeden Tag eine Special card, die ich irgendwie witzig finde, aber noch nicht weiss wie sinnvoll sie sein kann.

10. Jenara nur auf Platz 10? Dabei ist das eine Mythic Rare? Jenara passt hervorragend in mein Bant Deck. Für drei Mana ein 3/3 Flieger ist auch sehr stark, vorallem wenn man Jenara dann auch noch pumpen kann ohne sie tappen zu müssen. Doch zwei Dinge stören mich sehr an Jenara. Zum einen das sie "Legendary" ist und zum anderen der 3er body. So ist Jenara niemals besser als der fantastische Rhox War Monk. Trotzdem bleibt sie im Bant Deck natürlich eine Option.

1 Kommentar:

  1. Sehe ich genauso. Das Legendary ist ein Nachteil. Trotzdem immer noch ein Flieger und für 5 Mana 1gwwu ein 4/4 Engel.

    AntwortenLöschen