!!!!!!! Worldwake Spoiler Time !!!!!!!!



Worldwake Spoiler complete! Hier alle Karten (als Bilder) zum download!

Hier offiziell im Gatherer!

24 Kommentare:

  1. 15.01.2010: 4 neue Karten

    AntwortenLöschen
  2. 15.01.2010: 5 neue Karten von mtg-realm

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Maggu für diesen super service =)

    Meine fresse ist der neue engel geil ...

    lg madde

    AntwortenLöschen
  4. 18.01. heute 8 neue Karten bisher und eine starky grüne mythic für mein rofellos EDH deck ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja - auch von mir vielen Dank!

    Ich sehe das doch richtig bei Omnath, daß sich das grüne Mana beim spielen von Zaubern bzw. am Ende der Runde leert, gell?

    AntwortenLöschen
  6. naja eben nicht. das macht den ja so besonders. sonst halt schon.

    AntwortenLöschen
  7. 19.01. heute 4 neue karten darunter ein ally soldier !!! ein mono white ally deck sollte nun sehr stark spielbar sein ;)

    AntwortenLöschen
  8. der neue soldier ally ist sowas von geil! ersetzt den elite vanguard im mono white deck, pusht kazandu! für mich der eigentliche Spoiler of the day ;)

    AntwortenLöschen
  9. @anonym wg Omnath: Kann ich mir nicht vorstellen, das würde ja unendlich grünes Mana bedeuten. Das Mana leert sich nur nicht wie sonst seit den neuen Regeln nach jedem Step oder jeder Phase (weswegen sonst auch kein Manabrand mehr).

    Und der neue Ally ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der 20.01.2010 wird in die Geschichte eingehen als der Tag an dem Vampire Decks das Erbe der unschlagbaren Faeries im Standard Format übernehmen werden. Auch die beiden anderen schwarzen Karten nicht von schlechten Eltern und der DEMON is ja nunmal die Härte !!!

    AntwortenLöschen
  11. Geil der Demon. Da kommen mir diverse Karten in den Sinn: Bone Splinters, Gatekeeper of Malakir, Fleshbag Marauder, Vampire Aristocrat :)))

    AntwortenLöschen
  12. wow coole trailer !!!

    AntwortenLöschen
  13. really? hab den mal vor laengerem gesaugt, dann aber nicht angeschaut weil er ziemlich schrott sein soll (BtLV) - gesehn? empfehlenswert?

    es gibt da uebrigens noch einen anime, cool gemacht, allerdings nur so an die 40min lang

    AntwortenLöschen
  14. @ znerv: neee beide filme nicht gesehen. fand die passten gut zu den heutigen spoilern.

    nochmal 3 neue Karten ;)

    AntwortenLöschen
  15. heute 21.01.2010 gibts zwei artifakte und eine blaue

    AntwortenLöschen
  16. 22.01.2010 heute 6 neue karten !!!

    AntwortenLöschen
  17. 25.01.2010 - 4 neue Karten und massiv Tokens

    AntwortenLöschen
  18. *gähn*...Vampire können jetzt wirklich alles...Laaaaangweilig....

    AntwortenLöschen
  19. lol, ich freu mich auf jeden fall wg. den vamps nen ast ab .... muhahahahahaha =)

    tschau mit V
    madde

    AntwortenLöschen