Walking the Planes Episode 2 + 3 !!!!




5 Kommentare:

  1. gestern mal das BW miracle deck angeguckt,

    also vom reinen aufbau des decks wuerd ich mir nie denken, dass so ein deck dermassen abrockt ;)

    auch cool, dass die leute da oft mit 3 farben spielen. coole decks (anbei der link v wizards: http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/eventcoverage/ptavr12/top8decklists)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich das miracle deck hammergeil finde, und ich gestern gar nicht schlafen konnt, dacht ich mir ´bau doch schnell so eins´

    Rauskommen ist nun folgende kreation in RUW: http://www.mtgdeckbuilder.net/Decks/ViewDeck/128821

    was meint ihr dazu? kann sowas klappen? ich find die rohfassung sieht schon mal sehr solide aus.
    3 farben sollten sich auch spielen lassen, habs heut noch bissi gepimpt.

    greets
    michi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michi,
    meinst du das UW Miracle Deck? Und du weisst eh dass die Decks Innistrad/Avacyn Restored Block Constructed sind und nicht Standard? Ich finde das Deck viel zu sehr vom Zufall was du ziehst abhängig.
    Frank Lepore spielt hier ein American Miracle Deck: http://magic.tcgplayer.com/db/article.asp?ID=10513

    AntwortenLöschen
  4. Dein Deck hat nur 57 cards

    AntwortenLöschen
  5. da hab ich doch glatt vergessen zu speichern. 4 ponders waren dabei.
    hi maggu ;) ist mir gar nicht aufgefallen, dass es nur der block war.

    aber meinst nicht, dass es sich ausgeht mit den miracles? immerhin sind 4 der bonfires drinnen. wodurch schoen satt burnen kannst. wenn der delver nicht rasch rausfliegt macht der auch ordentlich dmg. weites cleart man das SB. das einzige was mir noch fehlt ist ein bisschen die burn komponente.

    hab mir grad das eine deck anguckt. interessant. SB timely reinforcements sind scho mal super, als auch die revival karte bietet sich optimal an. :)

    werd noch bissi optimieren.

    mal schauen was rauskommt.

    AntwortenLöschen