Feature Match of the Day - Bruder gegen Bruder

Das kommt dabei raus wenn Daniel versucht ein Magicspiel live (quasi als Reporter übers interne Mikro) mit einem iPad aufzuzeichnen (und sich dann als Text anzeigen lässt):

"Würfelwurf gewinnt der mit der 5, weil es höher ist als eine 2.  4 Runden später, und 1 augurspacko seitens Martin und ein huntmaster der durchkommt, sieht das Board noch ausgeglichener aus, als Martin den Hans Martin I Hans Master den Schrank den drittes ganzen Schriftum das Hallo und als Martin mitten verbringen werde das importiert sind wieder alles offener. Zwei Runden später hat UPR mit Ranch einen Ricotta Meyer mit Fleisch liegt mitten Check Großkraftwerk umreißen Anschlusspfändung vor jetzt aber nach gelegentlicher masurischen endlich beantragt hast gar Außenspiegel Ausbringens der hatten dein Dreier bis zufolge und weitere fünf lebendigeren Kombo Martin diesen Vorsprung. Mango kreischen etwas rechnenden Martin an und Smarties offen zu.

War die Paten konzentrieren und deswegen mach ich kurze Pause. Die antarktischer Einzelliste beträgt mehrerer als Schollen der vereisten Fahrt. Ein Saatkrähen würdigt Lerbs seitens Martin Bentwisch einzig allein übrig bleibt ein Drei Dreier Biest der weiter Diensthandlungen selbst Markus hast du mich Schmidt-Henkel erstmal Töchterchen 
ausverkauft euch Marlboro antwortet mit einem Erfassungsbögen und ein Block sondern zumeist aber darauf weismachten Antworten Form eines Rossol komme auf Martin Heinrich. Ein erneuter anderes Mal Thietmar Gruß 33 Jahren Piestweg von Martin beantwortet mit anreißerischen Engel und daraufhin antwortete Marco mit einem Schamlippen der dem Biest Doppel Streich gibt.

Microsoft mit seinen 44 anlockst uns meint Habilitanden mag Kinder antwortet mit einem pastorales Amulett unmotivierte doch daraufhin kommt immer gut ein. Daher auf damit vier schon trotz Objektivität der hat Mangrovenwälder Martin von meiner Hand Mascowstraße. "


1 Kommentar: