Magic Matches in der Leydolt !!!



Maggu vs. Hiasi

BW Token gegen Jund
3-1
Das erste Spiel gewinnt Jund mit einem Volcanic Fallout was alle meine Token tötet. Spiel zwei bin ich auf 1 Leben gewinne aber knapp da ich mit meinen Token + 3x Zealous Persecution den Dragon töten kann. Spiel drei nachdem beide einen Mulligan genommen haben gewinne ich durch Spectral Procession und Glorious Anthems. Das letzte Spiel gewinnt mir quasi im Alleingang der Stillmoon Cavalier.

5CC (5 Color Control) gegen GW Elf
3-1
Überraschend klare Sache für das 5CC Deck. Ein Spiel sehr lustig da Ajani Venegant alle Länder weghaut und der Maelstrom Archangel alles von der Hand spielen lässt.

Naya gegen BG Elf
0-3
Deutliche Siege für die Elfen. In keinem Spiel eine Chance für Naya, frustrierend.

Dark Bant gegen W Mono Angel
3-1
Spiel 1 gewinnen die Birds of Paradise im Alleingang. Das letzte Spiel gewinnt Dark Bant trotz 2x Mulligan.

Mono Red Haste gegen Jund
0-3
Klare Sache für Jund. Witzig das Lavalanche gegen zwei Goblin Token.

BR Unearth Zombies gegen GW Elf
1-3
Klare Angelegenheit. Eins der schnellsten Spiele ever, da ich in Runde drei ein Blightning auf Hiasi spiele und er zwei Wilt-Leaf Liege von der Hand ins Spiel legt. Awesome!!!

Immortal gegen BG Elf
0-3
Eigentlich recht knappe spiele, doch setzen sich die Elfen durch. Im ersten Spiel fehlt mir das Relic of Progenitus und im dritten spiel lässt mich das grüne Command meinen Graveyard in die Library shufflen.

BU Faeries gegen W Mono Angel
3-0

Die Revange Teil 1: Mono Red Haste gegen Jund
3-0
Zunächst killen die Blistering Firecats dann der böse Rorix

Die Revange Teil 2: Mono Red Haste gegen Jund
1-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen