AlbertJundBattle zu sechst !!!


Nun war es also mal wieder so weit. Ein klassisches Turnierchen 'Jeder gegen Jeden' bei sechs Teilnehmern:
Hiasi mit Mono B Vampire Deck, ThomasHitt mit Progenitus Deck später mit einem Mono U Merfolk Combo Deck, ThomasWal mit einem GW Deck, Franz mit GWR Naya, Andreas mit einem klassischen BGR Jund und ich mit meinem Mono W
Meine Matchups:
Spiel1 gegen Andreas Jund: Alles sehr knappe Spiele, leider verliere ich 1:2
Spiel2 gegen Franz: Hole ein 0:1 noch auf und gewinne 2:1
Spiel3 gegen ThomasHitt Mono U: Bin einfach wesentlich schneller und gewinne 2:0
Spiel4 gegen Hiasis Vampires: Sehr geile enge Spiele. Da ich keine Lust habe zu sideboarden verliere ich 1:2
Spiel5 gegen ThomasWall: Ruckizucki 2:0. Zweimal top Hände

Nun zur Sensation des Abends: Andreas vorher angereist aus Berlin spielte mein Jund Deck ohne Maelstrom Pulse, Verdant Catacombs und mit einer semi-idealen Manabase. Am Vorabend des Turniers wurde etwas geübt und Andreas rockte ungeschlagen das Turnier, hatte eigentlich keine Probleme.
1. Andreas, 2. Hiasi, 3. Maggu, 4. Franz, 5. ThomasHitt, 6. ThomasWal

Die Gewinnerwurzel ging also nach Düsseldorf!!! Dazu meinen Glückwunsch!

Gespielt wurden noch zwei sechser Spielchen, einmal Teams was BU Time Sieve vom Thomas Hitt mit meinen BU Faeries gewannen. Dann noch ein fünfer. Wer hat das nochmal gewonnen? Ich weiss es nicht mehr...

Sorry für den kurzen Bericht, habe derzeit viel Arbeit und wenig Zeit wollte aber zumindest etwas schreiben. Anschliessend noch die Preisübergabe ;) (ein Video folgt...) Es war wirklich sehr geil!

AlbertJundBattle from mysu on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. comeon magu, so ein "gewinner"bild brauchts da aber schon noch :)

    AntwortenLöschen