Meine Top 5 ROE



Im folgenden meine persönlichen Top 5 aus ROE:

5. Nest Invader: Nice, very nice... Für schlappe 2Mana bekommt man einen 2/2er und zusätzlich noch einen ChumpBlocker oder 1Mana. Was will man mehr. Mit Sicherheit wird der Invader in einigen Jund Decks zu sehen sein in Zukunft.

4. Gideon Jura: Bin mir noch nicht schlüssig wie stark Gideon wirklich sein wird. Für mein geplantes UW Control Deck eine Bereicherung aber wohl schwächer als Elspeth. Man wird sehen aber ich bin hoffnungsvoll ;)

3. Vengevine: Jund wird mit Vengevine noch stärker! Ein Bloodbraid Elf cascadet in einen Putrid Leech und holt noch einen 4/3er mit Haste ausm Graveyard.

2. Student of Warfare: Der Student ist einfach ein Holzer vor dem Herrn. Ranger of Eos sucht ihn noch zusätzlich raus. Genau so einen brauchte ich in meinem White Weenie Deck.

1. Wall of Omens: Ersetzt sich quasi selber. Hält Sprouting Thrinax, Bloodbraid Elf und all die anderen kleinen Viecher auf. Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen