Düsseldorfbattle 22.12.2010



Es ist wohl alles angerichtet zum grossen Düsseldorfbattle. Denkbar unvorbereitet werde ich diesem Turnier jetzt schon zum dritten mal beiwohnen. So liegen meine praktischen Magicerfahrungen doch schon einige Zeit zurück da durch Krankheit und stressige Arbeit doch nur sehr wenig Zeit zum Deck testen blieb. Aber Düsseldorfer Halunken seit euch sicher ich werde alles probieren den wunderhübchen Kuhpot mit nach Wien zu nehmen. Vorallem muss Valakut Maddi endlich einmal geschlagen werden! Bin mir nicht sicher mit welchen Farben zu rechnen sein wird, was bei euch so gespielt wird.
Hifi erwarte ich auf jeden Fall mit RED. Vielleicht wieder eine Boros Variante R/W?
Daniel ist immer unberechenbar aber bestimmt irgendwie mit BLACK. Standard Ooze Deck im Turnier? oder gänzlich was Neues?
Maddi sollte schon Valakut spielen. Aber vielleicht entscheidet er noch kurzfristig um auf U/W Tappout?
Ich habe drei Decks vorbereitet und weiss ehrlich noch nicht was ich spielen soll. Lasst euch überraschen ;) Wahrscheinlich wede ich am Flughafen genug Zeit haben mir noch einmal alles durch den Kopf gehen zu lassen.
Bis bald Jungs...
Den Wiener Würstchen wünsche ich erholsame Weihnachten und auf ein Neues 2011!

Battle 2009

1 Kommentar:

  1. Hehe, ich werd mit vier Decks auftauchen und kann mich bei zweien nicht so ganz entscheiden.

    Next level Polymorph wär zwar ganz schick aber ich will es euch ja nicht zu einfach machen ;)
    Die Allys und Garruk wollen auf jeden Fall ein Ründchen mit Daniel knuddeln =)

    Bei Daniel kann ich mir auch ein Naya Wusel Deck gut vorstellen aber das werden wir ja am Mittwoch sehen =)

    liebe grüße
    HiFi

    AntwortenLöschen