[NPH] Puresteel Paladin + Phyrexian Canceller



Puresteel Paladin
WW
2/2
Creature – Human Knight
Whenever an Equipment enters the battlefield under your control, you may draw a card.
Metalcraft – As long as you control 3 or more artifacts, equip costs of equipment you control is 0.

Phyrexian Canceller
BBBB
Creature – Horror
5/5
Trample
Whenever a source deals damage to ~, that source’s controller sacrifices that many permanents.

Puresteel Paladin könnte bedingt in ein Knight Deck passen, wenn man das Deck dann mit Artefakten und Equipments spielt. Grundsätzlich aber eine interessante Karte.
Phyrexian Canceller sehe ich sehr stark. Quasi das auf was MBC gewartet hat. Quasi unblockbar und mächtig fett mit 5/5.
Man wird sehen wer von beiden ein geeignetes Deck finden wird.


free for discussion...

3 Kommentare:

  1. Keiner... Mal ehrlich, wie viele Metalcrafter werden denn gespielt? Ich glaube nicht, dass es der Paladin sinnvoll über den Küchentisch hinaus schafft.

    Und der Canceller.. Tja, 5/5 unblockbar für 4. Er kann vielleicht was. Aber wenn Zendikar rotiert, glaube ich nicht, dass er noch genung Unterstützung hat.

    AntwortenLöschen
  2. @ cheonice: da hast du natürlich recht mit dem paladin. keine ahnung ob der es in ein knight deck schafft dass gepimpt wird mit metalcraft? hört sich meiner meinung nach sehr unwirklich an. in einem quest deck ist der auch sehr sinnfrei, da die nur die argentum armor spielen. seh den auch nicht besonders stark.
    der canceller könnte aber was werden also abgesehen von der rotation. MBC verfolge ich schon seit monaten interessiert bin aber gescheitert da ein schlagkräftiges deck zusammen zu bekommen und habe es aufgegeben. aber ich könnte mir vorstellen dass ein 5/5 beater möglicherweise in runde drei schon so einiges bewirken kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, der unzerstörbare 5/5er für bbb wurde auch nicht gespielt.. Klar, der hier ist stärker, aber ich bin trotzdem skeptisch.

    AntwortenLöschen