[M12] Event Decks

Decklists gibt es HIER

Illusionary Might + Vampire Onslaught

2 Kommentare:

  1. Die Vampire sind geil mit 2 Bloodghast, Verdant Catacombs, Kalastria Highborn, 4 Dismember !!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, die Kartenqualität des Vampir Decks ist sehr gut. Wenn ich mir nicht schon bereits 2 Dismember besorgt hätte, ich würde mir das Deck alleine wegen des Playsets holen(dazu noch ein Fetchland und 2 Bloodghast...=).

    Aber täusch ich mich, oder bringt Wizards immer 2 Event Decks heraus, wobei eins mMn immer deutlich besser ist als das andere. Alleine die Anzahl und der Wert der Rares in diesem Fall, sind beim schwarzem Deck wesentlich höher. Außerdem frage ich mich warum ein Editions Eventdeck herausgebracht wird, wo ein nicht unwesentlicher Teil der Karten bald rausrotiert...vielleicht auch eine Form um Extended zu beleben ;)

    AntwortenLöschen