Myr Myr....

4 Kommentare:

  1. Green Sun's Zenith...Search your Library for a green creature card...*kreisch*...nicht nur in reinen Elfendecks spielbar, gerade in meinen Fauna Schamanen Deck, erweitert es die Anzahl meiner Lieblingselfin um bis zu 4! (Wobei ich den Einsatz von 2 als realistischer ansehe) Geile Karte!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sehe gerade: UND MAN KANN DAS IMMER WIEDER TUN 8)

    AntwortenLöschen
  3. green zenith ist awesome ;)

    ja. v.a. wenn mans irgdwie auch mit haste typen, auch a putrefax kombiniert eine recht unberechenbare karten.

    fuer den myr welder seh ich eigentlich jetzt weniger sinn. :/ v.a. gibts scho viele neue karten die discarden lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Green Zenith ist wirklich eine feine Karte. Vorallem der "into play" Effekt ist sehr krass!

    AntwortenLöschen