Trolliger Troll

4 Kommentare:

  1. den troll finde ich mal cool, notfalls auch als general im edh (bzw. mtg commander, so heisst dat ja jetzt=)
    finde die blaue karte ganz ok, aber ich weiss nocht net, ob das wirklich spielbar ist.
    greetz madde

    AntwortenLöschen
  2. ja finde den troll auch ganz gut. schlecht ist das er legendary ist. für ein aggro deck etwas zu teuer und gegen die massen an infect die ich erwarte auch nur minder gut.
    die blaue karte bringt dir zumindest ein land ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gut?!? Sowohl Name wie Artwork machen Thrun für mich zur besten Karte im Set...jedenfalls vom flavour! Im richtigen Deck, z.B. mit der Fauna Schamanin, ist er gegen Blaulastige Decks ne gute Nummer und für das was er kann sicherlich nicht zu teuer. Drückt dem ein Schwert in die Klaue und er holt das Spiel für Euch. Ok, er ist Legendär, aber da tut man den Kerl halt nur 1 oder 2 mal rein und holt ihn sich bei Bedarf mit der Schamanin oder mit den phantastischen Green Sun's Zenith =)

    AntwortenLöschen
  4. Wo du recht hast hast du recht ;)

    AntwortenLöschen