[AVR] Angel of Jubilation, Craterhoof Behemoth + Promos!







5 Kommentare:

  1. ähm...bin ich der einzige der das Powerlevel den die bisherigen Karten zeigen für ziemlich abartig oder besser gesagt, ungesund hält?

    ich meine für 4 Mana Karten dieses Kalibers zu kriegen, ist doch Wahnsinn! o.O
    (und kommt mir jetzt nicht mit Sparta Witzen)

    AntwortenLöschen
  2. Abartig und/oder ungesund finde ich die bisher nicht. Der Restoration Angel ist allerdings geil!

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal als Beispiel, ein OptiMopti-Verlauf eines potentiellen GW Engel Deck:
    Turn1: Forest, Avacyn's Pilgrim
    Turn2: Plains, Silverblade Paladin, Pilgrim & Paladin haben Double Strike
    Turn3: Paladin greift für 4 an, Plains, Restoration Angel, Paladin raus & rein, Angel & Paladin haben Double Strike
    Turn4: für 10 angreifen, Land, Sigarda legen, gg

    Die Manakurve ist natürlich eher die Ausnahme, aber ein GW Ramp Deck mit derartigen Fliegersynergien und Zugriff auf Green Sun's Zenith wird abartig. Und ich habe die Schwerter noch gar nicht mitgezählt. Was soll denn bitte noch kommen was Sigarda toppt? Vor allem, wenn Wizards dank der Miracle-Mechanik kaum noch Karten für Kontrol-Decks in Standard bringen können, die die Bibliothek manipulieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm...*hust*...Horrorcane (http://goodgamery.com/index.php/2012/04/10/horrorcane/) könnte natürlich eine...ähem...Antwort auf die eine oder andere Wurst mit Flügeln sein. Killing Wave sieht...hm ja...auch ganz passabel aus. Man muss da natürlich abwarten und sehen wie sich das ganze noch entwickelt...
      Ich würde auf keinen Fall dazu raten...*räusper*...sich zu früh zu hyterisieren...

      (immernochvomjtmsbanntraumatisiert)

      Löschen
    2. Sigarda ist wirklich ein Beast wenn man sie gelegt bekommt, da geb ich dir recht. der Restoration Angel gefällt mir auch sehr gut mit Snappy ;)
      Horrorcane ist das ne offizielle Karte? Und die Killing Wave finde ich eher schwach... Den Wingcrafter hingegen finde ich really nice ;) (passt ja auch super in die EDHs Azami und Edric)

      Löschen