[AVR] Wolfir Silverheart & Descent into Madness





16 Kommentare:

  1. Hallo, wieso kommen deine Spoiler diesmal so spät. Sonst warst du doch immer der Erste^^
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der "Erste" war ich wahrlich nie ;) Gespoilt werden die offiziellen Karten um Punkt 6:00 Uhr morgens auf der wizards.com Seite unter DailyMTG. Einige Minuten später dann bei MTG Salvation. Das ich so unterschiedlich spoile hat damit zu tun dass ich entweder arbeiten muss (d.h. wenn ich um 8:00 auf arbeit muss kann ich früh spoilen) oder frei habe und somit erst später.
    empfehlen kann ich goyf.de und magicblogs.de die spoilen immer recht schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieso kannst du jetzt so schnell antworten? Und wieso spoilst du nicht alle Karten?

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach: Ich bekomme ein Mail wenn jemand was postet in den Comments. Bin ich zuhaus kann ich schnell antworten ;)
    Alles zu spoilen liegt nicht in meinem Interesse. Wie gesagt schau bei wizards, MTGSalvation, MagicBlogs oder Goyf nach wenn du alle Karten sehen möchtest.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi entschuldige die vielen Fragen aber wieso heißt der Blog nebu33?

    AntwortenLöschen
  6. Uff das ist eine lange Geschichte. Angefangen Magic zu spielen habe ich mit meinem Bruder als die Legends/Antiquities/Arabien Nights Editionen rauskamen. Ich war immer ein Fan von den Richard Kane-Ferguson und da besonders von der Karte Nebuchadnezzar. Eine blau/schwarze Legend Karte mit 3/3. Damals haben wir uns einen Opel C Kadett in Gelb (wunderschön und sogar Coupe) gekauft und da wir in Kreis Neuss waren das Kennzeichen NE:BU 33 ausgesucht (quasi NEBUchadnezzar 3Power 3 Thoughness). Deswegen der Blogname Nebu33 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Geschichte^^

    AntwortenLöschen
  8. Jaja...ich muß mir auch immer wieder ne Träne wegwischen wenn ich das höre. Aber jetzt mal bitte weiterspoilen! Wo bleibt denn das mMn schwarze Powerhouse "Demonic Taskmaster"?!? WEnn ich die Karte richtig verstehe ist sie Bombe und dazu noch uncommon!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe.. mit Dämonen befasse ich mich grundsätzlich nicht und mit Uncommon schonmal garnüsch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch die Preise bei MKM:

    Temporal Mastery 35€
    Tamiyo, the Moon Sage 20€
    Vexing Devil 15€
    Tibalt, the Fiend-Blooded 14€
    Sigarda, Host of Herons 9.25€

    AntwortenLöschen
  11. Wat? Ein 4/3er Flieger für 3 Mana mit dem du dich nicht befasst?!?
    "At the begining of your upkeep, sacrifice a creature OTHER than Demonic Taskmaster."
    Verstehste? Wenn der alleine liegt, mußt du nix opfern. Wenn da zwei von liegen, opferst du auch garnüsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spiel ich ub control? ;) hihi

      Löschen
    2. oha...verplapper ich hier etwar top secret tech?

      Löschen
    3. hehe war klar oder? ;) Freu mich schon aufn Draft bei euch in Düsseldorf!

      Löschen
  12. uuiii - Da fällt mir grad ein: Im Heartless Summoning ist das sogar ein 3/2er für EIN fucking Mana, in dem du dein solemn simulacrum reinopfern kannst zum Kartenziehen - quasi ein Delver, ich flipp aus.

    AntwortenLöschen
  13. T(o)kenRestoredApril 17, 2012

    EY Watn hier los? Ruhe im Karton!

    AntwortenLöschen