[AVR] Primal Surge + Wolfir Avenger + Pillar of Flame



2 Kommentare:

  1. also ich kenn zwar nur die karten hier am blog, aber ich finde diese edition gibt viel saft her ;)

    -gefaellt mir auch, dass ein paar daemons dabei sind, die ich verbauen werd.

    -die miracle option ist scho wahnsinn, aber, dass ein time walk (temporal mastery) rein kommt... finds schad, dass es dann solche imba karten gibt, die dann wahrscheinlich fast jeder blau spieler im deck hat.

    -@ maggu: verstehe was du meintest mit rot/blau draw/discard. das lighthouse ergaenzt sich da perfekt :))
    bin schon gespannt, was da auf einen zukommt.

    AntwortenLöschen
  2. miracle find ich auch ziemlich cool, allerdings halt etwas unberechenbar, das ganze, daher gleich schon um einiges weniger spielkraeftig

    AntwortenLöschen