[AVR] Griselbrand & Temporal Mastery





5 Kommentare:

  1. Diese Miracle Mechanik wird sicherlich für einige Verwirrung sorgen, aber im richtigen Deck wohl ziemlich krank. Jetzt bin ich mal gespannt, welch blaue Bibliotheksmanipulationen Wizards mitliefert, könnte nämlich ziemlich ausufern das ganze, Time Walk z.B. ist nicht umsonst in fast jedem Format illegal.
    In Legacy, mit Karten wie Brainstorm, BigJace oder den Topf, wird man wahrscheinlich schon bald Temporal Mastery ebenfalls bannen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. TM in der Starthand ist sehr schlecht. Ich denke TM ist overhyped!

    AntwortenLöschen
  3. Personal Tutor gehört bei MKM jetzt zu den TOP-Karten der Woche...meine Prognose, der Preis wird weiter steigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Durchschnittsstatistik richtig verstehe, stand die Karte vor kurzem noch bei 10 - 14 Euro. Aktuell Verfügbar ab 43,00 Euro.

      Löschen
    2. Wieviele soll ich dir mitbringen? ;)

      Löschen