Brian Kibler Top 4 SCG Los Angeles !!!

Unzwar mit dieser UB Infect Liste?!?

8 Kommentare:

  1. wo mach ich denn eigentlich am besten so eine deckanalyse online? was ist denn die beste site/software fuer mana curve berechnen etc?

    AntwortenLöschen
  2. http://deckstats.net/

    AntwortenLöschen
  3. Kibler UB Infect gegen Thompson UWb Caw Blade now!
    http://www.ggslive.com

    AntwortenLöschen
  4. Witzig wie Kibler im Decktech beschreibt, dass er Skithiryx erstmal nicht in der Liste hatte, weil er es für Ausbeute hielt 9 Tix für zu betahlen =)

    AntwortenLöschen
  5. kann ich verstehn. hab alle karten bis auf den skix will den auch nich kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Folgende Liste spiele ich derzeit bei lackey. Gestern sehr intensive matches gegen Naya. Macht sehr spass 3 Birds of Paradise und 1 Lotus Cobra mit dem Black Sun's Zenith zu killen, dabei noch den eigenen Necropede zu sacen um den Fauna Shaman noch dazu zu killn ;)
    2:1 gewonnen

    Creatures: 10
    4 Necropede
    4 Phyrexian Crusader
    2 Skithiryx, the Blight Dragon

    Spells: 24
    4 Preordain
    4 Inquisition of Kozilek
    4 Contagion Clasp
    4 Mana Leak
    1 Deprive
    4 Tumblet Magnet
    1 Contagion Engine
    1 Black Sun's Zenith
    2 Tezzeret, Agent of Bolas

    Lands: 25 mit 4 Nexus, Duals

    Sideboard: 15
    2 Doom Blade /Go for the Throat
    2 Flashfreeze
    2 Disfigure
    1 Into the Roil
    2 Duress
    1 Corrupted Conscience
    3 Phyrexian Vatmother
    2 Jace Beleren

    AntwortenLöschen
  7. Heute wieder etwas gezockt bei lackey und das Deck ist so geil. Es gibt so viele Möglichkeiten zu gewinnen. Habe heute gegen Schrottdecks gespielt (GW, RW) und alles gewonnen. Dann gegen ein BGW Thrun Hawk Swords Deck. Beide male hat mir Tezz 2.0 die Spiele gewonnen. So cool: 2 Necropede on Board einer auf 5/5 durch Tezz. Mein Gegner hat einen getappten Hawk mir SoFaF (den ich mit Tumble Magnet getappt hatte) und spielt einen weiteren Hawk. Ich ziehe ein Clasp, mach den zweiten Necropede 5/5, töte den letzten Hawk mit Clasp und greif an mit 10 Poison.
    Spiel 1 war auch sehr geil und hat mir die Contangion Engine gewonnen durch Proliferaten. Er auf 7 Poison und ich zieh wieder ein Clasp habe genau 10 Mana um Clasp zu spielen eine Cobra zu killen und mit der Engine zweimal zu prolifen und mit der Clasp einmal auf 10 Poison.
    Necros so geil zum blocken und killen, oder als Tezz Ziel zum pumpen.
    Hätt ich doch zwei Tezz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Monolog: UB Infect ist stärker als BR Infect 2:0

    AntwortenLöschen