INNISTRAD !!!

Set Name: Innistrad
Block: Set 1 of 3 in the Innistrad block
Number of Cards: 264
Release Date: September 30, 2011
Prerelease Events:September 24-25, 2011
Launch Parties: September 30-October 3, 2011
Magic Online Release Date: October 17, 2011
Game Day: October 29-30, 2011


Design Team
Mark Rosewater (lead)
Richard Garfield !!!
Jenna Helland
Graeme Hopkins
Tom LaPille

Development Team
Erik Lauer (lead)
Mark L. Gottlieb
David Humpherys
Tom LaPille
Adam Lee
Kenneth Nagle





Nachtrag: Umfangreiche und hervorragende Gedanken zu Innistrad findet man bei magicblogs.de

3 Kommentare:

  1. Es gibt ja die allgemeine Vermutung, dass nach der Wiederauflegung des Mirrodin Blocks durch SoM, wahrscheinlich der Ravnica Block neu aufgelegt wird und dieses Bild scheint es zu bestätigen.
    Geiler Flavour und Herr Garfield wieder am designen - Awesome 8)

    AntwortenLöschen
  2. Ravnica war auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab und von der rotationsreihenfolge könnte es auch passen.
    Sieht aus wie Liliana Vess oder täusche ich mich da?!

    Auf jeden Fall können wir uns auf ne große Edition mit 264 Karten freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich seh da nur lange beine o_O

    AntwortenLöschen