[ISD] Skaab Ruinator, Essence of the Wild & Grimgrin

3 Kommentare:

  1. Also wenn ich mir die bisher gespoilten Karten so anseh, denke ich mir, waers bei dieser Edition sicherlich witzig, ein wenig laenger mit mehr oder minder ausschliesslichen Formaten herumzuexperimentiern. Draft duerft sowieso nice werden, vielleicht laesst sich aber auch noch die eine oder andre Zusatzrunde mit Prebuilts einschieben. Ist halt schon sehr viel selbstbezügliches drin...

    AntwortenLöschen
  2. Prebuilts hasse ich schonmal vorweg und haben wir die letzten jahre auch nicht bei neuen editionen gekauft oder? selbst zum draften können wir nicht 3x ISD spielen, weil die grundkarten aus M12 fehlen. aber das hat ja noch zeit bis der draft stattfindet. freitag 30.09. sollten wir uns alle schonmal freihalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, klar, M12 ergaenzt sich ja auch recht schoen damit. Der Mirrodin Block mag halt nicht so recht dazupassen, wie mir scheint. Und ja, das mit den Prebuilts haben wir schon lang nicht mehr gemacht (bei Alara das letzte Mal), faends aber grad bei dieser Edition durchaus ueberlegenswert, sodass jeder zumind die Moeglichkeit hat, ein zweites Deck zu spielen, das das Potential der neuen Ed voll ausnutzt und gleichzeitig eine gewisse Streuung der Farben/Themen stattfindet. Ich seh naemlich ansonsten noch nicht recht, wie Innistrad die Richtung der bestehenden Decks grossartig veraendern soll und das alte Deck jetzt gleich wieder komplett aufzugeben, erscheint mir auch verfrueht... aber all das jetzt nur so ein Gedanke von mir.

    AntwortenLöschen