[ISD] Vampire Lord, Evil Twin und UB Land




8 Kommentare:

  1. Evil Twin ist ganz witzig aber zu teuer
    Nephalia Drownyard ist enttäuschend
    Kessing Cagebreakers ist ok im Pod Deck vielleicht
    Bloodline Keeper wieder zu teuer und transformiert so gut wie nie

    AntwortenLöschen
  2. Hey tookän.
    Wo du recht hast hast du recht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte den Woodland Sleuthund Prey Upon gespoilt du Grünhasser hehe

    AntwortenLöschen
  4. Mit so nem common scheiss geb ich mich nicht ab ;) es sei den die karte ist blau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse den grünen Wurm hier auch. Einfach unprofessionell ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Boneyard Wurm, den finde ich auch phääät !!

    AntwortenLöschen
  7. Guckst du Dortmund oder Leverkusen?

    AntwortenLöschen
  8. hmm... aufm Schweizer SF2 kommt Barcelona gegen Mailand. Von beiden deutschen Vertretern habe ich gute Streams. Leverkusen Stream ist wenigstens English. Denke aber Dortmund wird spannender...

    AntwortenLöschen