Eine Nacht mit Daniel Chang und Dan Frazier


Gestern bin ich auf der Suche nach einem Grading für mein Shahrazad (Arabian Nights) signiert von Kaja Foglio (Artist) und Richard Garfield (Game Designer) auf viele lustige Geschichten gestossen die sich mit den alten MTG Karten beschäftigen. Erinnert an die guten alten Anfangszeiten von Magic (der Author hat noch regulär Arabian Night und The Legend Booster geöffnet auf der Spielemesse in Essen) traf ich eher zufällig auf sehr coole Videos über das Grading von Magic Karten. Selber einmal Besitzer eines grünen Moxes (in ziemlich schlechter Qualität) und eines Juzam Djinn in Mint Condition fand ich einen sehr guten Channel auf YouTube von Daniel Chang von grademagiccards.com und dort auf feine Videos mit Dan Frazier (dem Gestalter der Moxe). Hier nun das erste Video.

Schaut es euch an http://www.youtube.com/user/gradedmagiccards (link) und auch alle anderen Videos, sehr lustig ;)

Ich sollte nicht so oft an alten Magiczeiten denke. Damals hatte noch jeder vier von allen Doppelländern :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen