Displays und zwei Sealed Spielchen

Booooooooster Müll

Display aufreissen und zwei Sealed Drafts wurden gespielt. Und es war irre lustig und gut zu spielen.
Habe beide Sealed Turniere gewonnen. Hier die Decks:

Sealed Deck 1 RB

In diesem Pool wurde schnell deutlich dass ich RB zocken sollte. Trotz einiger mächtigen grünen Kreaturen sollte das die richtige Entscheidung sein. Viele schnelle kleine Kreaturen gepaart mit genug Removal. Entscheidend in meinem Pool die 3 Geistflame die einfach alles was klein war weggeschossen haben und auch die gegnerischen Werwölfe gut kontrollieren konnten. Hinzu der starke Skirsdag Cultist. So hatte ich mit Curse of Death's Hold draussen + Skirsdag Cultist und eines der drei Geistflame auf der Hand die Möglichkeit gegnerische 4 Toughness Kreaturen zu killen. Sehr fein auch Rotting Fensnake im Graveyard mit Corpse Lunge in der Hand auf fünf Schaden.

2 Typhoid Rats
2 Walking Corpse
2 Vampire Interlooper
1 Falkenrath Noble
1 Rotting Fensnake
2 Village Ironsmith (DFC)
1 Torment Pariah (DFC)
1 Galvanic Juggernaut
2 Kessing Wolf
1 Skirsdag Cultist (MVP)
1 Pitchburn Devils
1 Riot Devils

1 Curse of Death's Hold (R) (MVP)
1 Corpse Lunge
1 Bump the Night
1 Ghoulcaller's Chant
1 Victim of Night
3 Geistflame (MVP)
1 Rolling Tembler

7 Swamp
7 Mountain

Sealed Deck 2 RW

Wieder Rot im Pool alleine wegen Reckless Waif und Brimstone Volley. Dazu Weiß und da vor allem Cloistered Youth als früher Beater. Sehr stark Blazing Torch weil der immer 2 Damage schiessen kann. Sehr schön auch Nightbird's Clutches die den weg zweimal freimachen können durch Flashback und Internal Plunge bringt mir einmal Dearly Departed in Runde 4. Mit etwas Glück gespielt und Spiele mit Cloistered Youth und Reckless Waif in der Starthand. Doomed Traveller und Blazing Torch auch sehr nice. Noch erwähnenswert Bloodcrazed Neonate der sich sehr schnell pumpt wenn er dann durchkommt.

1 Dearly Departed (R)
1 Cloistered Youth (DFC) (MVP)
1 Spectral Rider
1 Fiend Hunter
1 Selfless Cathar
1 Silverchase Fox
1 Doomed Traveller
1 One-Eyed Scarecrow
1 Galvanic Juggernaut
1 Village Ironsmith (DFC)
1 Reckless Waif (DFC)
1 Instigator Gang (R)(DFC)
1 Ashmouth Hound
1 Riot Devils
1 Bloodcrazed Neonate

1 Moment of Heroism
1 Rebuke
1 Smite the Monstrous
1 Brimstone Valley
1 Internal Plunge
1 Nightbird's Clutches (MVP)
1 Rolling Temblor
1 Traitorous Blood

1 Blazing Torch (MVP)
1 Trepanation Blade

7 Mountain
7 Plains

(DFC) Double Faced Card
(R) Rar
(MVP) Most Valuable Play

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen