SCG Indianapolis - erstes Standard Turnier nach Innistrad

Sehr interessante Decks. Guckst du hier. (Top 32 Decks)

6 Kommentare:

  1. hier gibts auch interessante decks: http://www.magic-league.com/decks/

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich hab noch kein einziges RW boros gesehn...wieder alles von vorne?

    AntwortenLöschen
  3. Naja ist ja auch erst das erste grössere Turnier nach dem Innistard Release. Mono Red hat auch gewonnen und ein Mono W Human Deck ist auch dabei. Das kombiniert könnte schon was geben.
    Denke auch in Richtung UB sollte noch was kommen.

    AntwortenLöschen
  4. hab mir gestern auch ueberlegt auf monoW umzusteigen, kann ich wenigstens die plainswalker behalten. alle andren farben, die mit W kombiniert werden, sind ja soweit schon "besetzt", oder?

    AntwortenLöschen
  5. würde das nicht von einem turnier abhängig machen was man spielen soll. gerade jetzt gibt es so schöne möglichkeiten mit RW oder GW oder auch UW Aggro. Gerade Rot hat einige schöne Karten in Innistrad die wirklich sehr gut sind vor allem Removal. Man muss schauen.

    AntwortenLöschen
  6. GW token wuerd mir auch zusagen, muss ich zugeben (siehe link von Anonym hier). entspricht auch am ehesten der derzeitigen form meines decks, bzw laesst sich da am meisten substanz "hinueberretten"..

    AntwortenLöschen