[SOM] spoiler

3 Kommentare:

  1. omg, krasse karten...
    venser ist ja mal echt nett =)
    u/w wird sich freuen.

    LG madde

    AntwortenLöschen
  2. jo venser ist ziemlich gut mit wall of omens oder sun titan oder ganz simpel mit einem land was dann wieder untapped ist. sorgen machen mir die 3 loyalty counter (bolt). und er ist ein wenig teuer mit 5 mana. ich denke der wird ähnlich gehandelt wie gideon also eine 20€ karte. viel geiler finde ich den memnlise für 0 !!!

    AntwortenLöschen
  3. totalmassconfusionSeptember 06, 2010

    Ich bin eigentlich kein großer Freund von Artefakten, aber die Memniten sind vielleicht die besseren Omnithopter (oder die längere Praline in Kombination mit Tempered Steel werden diese pussierlichen roboter zu 3/3ern)die ich aufgrund Ihrer kostenlosigkeit durchaus mag und der Wurm ist jawohl mal total krank...
    Wenn die jetzt noch einen spielbaren reanimator-spell rausbringen flip - ich - aus.

    AntwortenLöschen