Vulkanstraßenbattle Düsseldorf

Nachmittaglicher Schnellbattle in der Vulkanstraße mitten im krassesten Redlight District von Düsseldorf. Treffen um 14 Uhr mit Daniel, Hifi, Maddi und Maggu. Schnelles Turnierchen da ich nicht soviel Zeit hatte, da am Abend Fortuna gegen Hertha anstand.
Daniel spielt ein nerviges BR(U) Discard Deck mit Blightning und Discard Viechern. Maddi ein am Abend vorher zusammengeschustertes WG Knight Deck, Hifi ein (Mono?) Black Abyssal Deck. Ich mein Mono W Lifegain Deck.
Erster Gegner Daniel: Obwohl das discarden extrem nervt gewinne ich doch recht sicher 3:1
Gegner zwei Maddi: Auch die Knights haben massiv Probleme gegen mein Lifegain Deck. Besonders die Flieger bringen mir den Sieg 3:1
Gegen Hifi dann die grosse Überraschung. Nicht nur das mich schnelle Black Knights schnell nerven verliere ich ziemlich deutlich 0:3. Boarde fast mein ganzes Sideboard doch habe null Chance.
Sieger des Abend wird Maddi, der damit seinen Titel verteidigt und den Magic Düsseldorf Pokal (siehe Bild) mit nachhause nehmen muss äh... darf ;)

Wie vorher schon angedacht würde ich mich sehr freuen ein grosses Magic Battle hier in Wien zu spielen. Anfang Oktober zum neuem Release wäre natürlich sehr geil, da auch Franz dabei wäre. Also Jungs in Düdorf werdet euch klar ob ihr das wollt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen